Was ist der 24-Stundengarten?

Sie interessieren sich für einen Kleingarten, wissen aber nicht genau ob dieser Kleingartenverein der Richtige für sie ist. Sie wissen noch nicht wie ihrem Rücken und ihrer Seele die Arbeit im Garten und ihrer Lunge die viele frische Luft bekommt?

Dann können sie bei uns einen Garten für kurze Zeit nutzen. Gartengeräte, Strom, Wasser und eine sauber und ordentlich eingerichtete Laube stehen ebenso wie eine Schlafstätte für die Ruhe bereit.

Da wir außerhalb der Saison die Wasserversorgung in unserem Verein unterbrechen, steht der 24-Stundengarten in dieser Zeit nicht zur Verfügung.

Melden Sie sich per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Auf Nachfrage erfahren Sie die genauen Bedingungen und können Ihren Wunsch nach einer Vormerkung zum Testen Ihrer Gartentauglichkeit eintragen lassen.
Vergessen Sie in der Mail nicht Ihre Kontaktinformationen.