Aktuelles 2019

2018 | 2020

Geschirrspüler II

Danke an Andrea und Carsten! Eure Spende wird jetzt unsere Teller waschen...

Geschirrspüler

Der Geschirrspüle im Vereinsheim hat den Winter nicht überstanden. Ob nun das Mäuschen, daß im Kabelbaum überwintern wollte, daran schuld war, oder die Kiste einfach das Lebensende erreicht hat... Wir brauchen einen anderen. Bevor wir einen neuen kaufen gehen, haben Sie einen alten Spüler, funktionierend und 60cm breit abzugeben? Melden Sie sich bitte.

Vorbereitung der Vollversammlung

Die kommende Vollversammlung bietet eine Gelegenheit unsere Satzung an aktuelle Gegebenheiten anzupassen. Die Vorschläge des Vorstand dazu finden Sie in den Schaukästen und in den folgenden Dateien...

Wasseranstellen

Wir haben aufgedreht...
Gefunden haben wir die geplatzte Kupferleitung in einer Laube, mindestens 10 offene Wasserhähne in den Gärten und eine offene 30mm PE-Leitung. der Pächter hat wohl vergessen die Wasseruhr einzubauen oder den vorhandenen Absperrhahn zu schließen. Nach zweieinhalb Stunden hatten wir Stillstand bei allen Hauptuhren.
Danke an alle Helfer!!!

Wasseranstellen und Sturm...

Der Termin für das Anstellen des Wasser steht nun fest. Am 30. März werden wir um 10:00 Uhr wird aufgedreht. Wie alles Jahre zuvor gilt auch diesmal, Ihre Anwesenheit an diesem Tag erleichtert uns die Arbeit.
Bei größeren Problemen werde wir den Haupthahn wieder schließen...
Der Sturm der letzten Tagen hat einige Trampoline und Vordächer bewegt, Sie sollten ggf. Ihren Garten kontrollieren.

alles Gute im neuen Jahr

Wie schon im letzten Jahr die Bitte an Sie:
Wenn Sie Ideen haben wie die Arbeit im Verein verbessert werden kann, welche Projekte wir in diesem Jahr angehen sollten oder was Sie für besonders wichtig halten, dann melden Sie sich beim Vorstand.
Wir versuchen Ihre Idee in die Planungen aufzunehmen.